Startseite

Uncategorised

Mitgliederversammlung 23. Februar 2018

Am Freitag, den 23. Februar 2018 wird unsere Mitgliederversammlung 2018 für das abgelaufene Jahr 2017 durchgeführt. Wir starten, schon traditionell, um 18.00h mit unserem Heringsessen und um 19.00h mit der Mitgliederversammlung. Anträge bitte bis zum 16.Februar an den ersten Vorsitzenden, unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Die Tagesordnung ist beigefügt.

Saison 2018

Bald findet Ihr hier wieder Neuigkeiten zur Saison 2018.

Schaut ab und an mal rein. :-)

Mitgliedschaft

Liebe Tennisfreunde,

um ein Vereinsleben zu gestalten benötigt jeder Verein eine wirtschaftliche Basis. Diese Basis sind für uns die Mitgliedsbeiträge. Wir ermöglichen allen Tennisinteressierten grundsätzlich 4 - 6 Wochen kostenfrei zu "schnuppern". Dannach ist es sicherlich möglich zu entscheiden ob "Tennis" im TC Annerod eine lohnenswerte Investition ist und wir bitten den Mitgliedschaftsantrag auszufüllen und dem Verein zuzusenden (postalisch oder per Mail). Den Mitgliedsantrag sowie die aktuelle Satzung gibt es per Download auf dieser Seite.

 

Anfahrt

Platzadresse:
Siemensstrasse 4
35463 Fernwald

Routenplaner Google Maps

Größere Karte anzeigen

 

 

Trainingsgruppen und Zeiten

Kinder- und Jugendtraining


aktuell kein Kinder- und Jugendtraining

 

Damen 30, Herren, Herren 30, Herren 50 und Herren 65 organisieren ihr Wintertraining in Eigenregie.

Trainingszeiten für 2017 werden Anfang April 2017 bekannt gegeben.

Weitere Beiträge...

  1. Unser Vereinstrainer

Zusätzliche Informationen