Startseite

Uncategorised

Kreativmarkt am 12. November

Am Sonntag 12. November startet um 10.00 Uhr unser 2. Kreativmarkt im Bürgerhaus in Annerod. Es werden bekannte Aussteller des vergangenen Jahres, aber auch neue Aussteller dabei sein. Für Essen und Trinken um die Mittagszeit ist ebenso gesorgt, wie für Kaffee und Kuchen am Nachmittag.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

"Elsässer Abend" als Besuchermagnet des TC Annerod

Auch in diesem Jahr war der Elsässer Abend wieder ein Besuchermagnet des TC Annerod. Traditionell am ersten Freitag im November feiern wir unseren "Elsässer Abend" . Maître  Küüürt und sein Dreamteam haben erneut ihre Gäste mit neuen Kreationen überrascht. Jeder Elsässer Abend hat etwas besonderes. Bemerkenswert war auch in diesem Jahr wieder der Besucherstrom der "Nichtmitglieder". Der Elsässer Abend des TCA ist eben ein Geheimtipp.

 

 

Mitgliedschaft

Liebe Tennisfreunde,

um ein Vereinsleben zu gestalten benötigt jeder Verein eine wirtschaftliche Basis. Diese Basis sind für uns die Mitgliedsbeiträge. Wir ermöglichen allen Tennisinteressierten grundsätzlich 4 - 6 Wochen kostenfrei zu "schnuppern". Dannach ist es sicherlich möglich zu entscheiden ob "Tennis" im TC Annerod eine lohnenswerte Investition ist und wir bitten den Mitgliedschaftsantrag auszufüllen und dem Verein zuzusenden (postalisch oder per Mail). Den Mitgliedsantrag sowie die aktuelle Satzung gibt es per Download auf dieser Seite.

 

Anfahrt

Platzadresse:
Siemensstrasse 4
35463 Fernwald

Routenplaner Google Maps

Größere Karte anzeigen

 

 

Trainingsgruppen und Zeiten

Kinder- und Jugendtraining


aktuell kein Kinder- und Jugendtraining

 

Damen 30, Herren, Herren 30, Herren 50 und Herren 65 organisieren ihr Wintertraining in Eigenregie.

Trainingszeiten für 2017 werden Anfang April 2017 bekannt gegeben.

Zusätzliche Informationen